Leider sind sehr viele User nicht mehr aktiv. Um die Mitgliederliste der aktiven User übersichtlicher zu machen, werde ich künftig gewisse Profile sperren bzw. löschen.
Ein Profil, dass länger als drei Monate nicht genutzt wird, wird gesperrt. Soll die Sperrung rückgängig gemacht werden, könnt Ihr mich unter meiner E-Mail-Adresse kontaktieren. n.aus.bs@sonnenkinder.org
Ein Profil, dass länger als sechs Monate gesperrt ist (länger als 9 Monate keine Onlineaktivität), wird von mir gelöscht. Es steht jedem frei, sich nach einer Löschung wieder zu registrieren. Eine Reaktivierung eines gelöschten Profils ist nicht möglich.
***wer nur in die fußspuren anderer tritt, hinterlässt keine eigenen***
Auch wenn ich all das durchgemacht habe, was ich durchgemacht habe, so bereue ich die Schwierigkeiten nicht, in die ich mich begeben habe - weil sie es waren, die mich dorthin brachten, wohin ich zu gelangen wünschte!
hi hier anscha....ich bin eine heimliche leserin...ich will nicht unheimlich sein..:) hab hier schon wenn auch nur kurz private nachrichten geschrieben...eben nicht öffentlich...ich fiebere immer überall mit...und mach auch mein häkchen bei umfragen....bitte habt ein nachsehen...wenn frau sich im hintergrund hält...:)schönen abend an alle...
@ortega vielleicht ist es bei manchen stillen mitlesern einfach noch nicht so weit. Vielleicht überlegen sie erst noch, ob sie so eine planung überhaupt in angriff nehmen. vielleicht trauen sie sich aus den ein oder anderen gründen auch nicht zu schreiben. vielleicht wollen sie sich nur schlau machen. oder uns ausspionieren aber wenn ich jeden lösche ist ja bald gar keiner mehr da... wäre auch doof... und so würde ich den mitleser die chance nehmen, sich hier mitzuteilen... auch wenn es erst später ist :)
aber sag mal, meinst du wen bestimmtest? kannst mir gerne ne pm dazu schreiben :)
lässt dein Account Name denn Rückschlüsse zu deinem "bürgerlichen" Namen zu? Wenn nicht... Würde ich mir nicht zu sehr gedanken machen. Nackig machen wir uns ja alle hier (mehr oder weniger) und es schreibt ja keiner, "Hey ich bin Susi Mustermann wohnhaft in der Musterstraße 3 in 48397 Musterstadt. Ich arbeite als Bürokraft in der Firma Max und Moritz" Also ja doch eher anonym. Könnte ja jeder und niemand hinter deinem Namen stecken.....
Gott sei dank ist uns völlig egal was die Leute von uns oder unseren Plänen halten! Selbst wenn uns hier jemand ausspionieren wollen würde, wünsche ich dem viel Spaß dabei! Ich erzähle hier ja nichts was ich meiner Umwelt nicht auch erzählen würde:-)
@sarah: freut mich, dass euch eure umwelt so egal ist. das kann aber leider nicht jeder von sich behaupten. es gibt durchaus menschen, die mit dem was sie wo und wann sagen vorsicht walten lassen müssen und sei es nur aus dem grund, dass sie sonst womöglich eine kündigung riskieren. (ja, leider gibt es auch solche arbeitgeber. mehr wahrscheinlich als von der anderen sorte.) oder aber menschen, von denen man schlicht weg nicht möchte, dass sie alles über einen wissen.